Über mich

Regina Rabl Profil

Meine Berufliche Laufbahn startete ich mit einer Lehre als zahnärztliche Assistentin in Weiz. Diese Arbeit hat mich mit sehr vielen Menschen in den unterschiedlichsten Altersgruppen zusammengebracht und damit meine Faszination am menschlichen Körper entfacht. Mit der Zeit merkte ich dass ich mich beruflich verändern möchte. So machte ich mir Gedanken welche Ausbildung mir im medizinischen Bereich auf selbstständiger Basis die Arbeit mit Menschen ermöglicht und mir die Möglichkeit für Weiterbildungen gibt. Bald war mir klar, dass der Massagebereich das Richtige für mich ist und ich begann mit der Ausbildung zur medizinischen Masseurin im Ausbildungszentrum Dr. Bergler. Mein sechsmonatiges Praktikum habe ich in der Rehabilitationsklinik Judendorf-Straßengel abgeschlossen. Um die Ausbildung abzurunden und optimal für die Beschwerden meiner Patienten gerüstet zu sein habe ich die Ausbildung zur Heilmasseurin gleich angeschlossen.Die Arbeit als Heilmasseurin ermöglicht mir, das was ich gerne mache, als Beruf auszuüben.